Zugprofi ist ab 03.09.2022 bei zwei Reiseauktionen dabei

Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und bieten Sie mit.

Nicht vergessen: Sie können bis 50 % des Reisepreises einsparen.

Sie finden uns bei:
dem Kaufdown der Rheinischen Post am 03.09.2022 – ab 9 Uhr können Sie für eine von insgesamt 6 wunderbaren Alpenpanoramareisen Ihr Gebot aufgeben.

Hier finden Sie unsere Angebote:
⇒ 6-tägige Panoramabahnreise mit Glacier und Bernina Express 
⇒ 7-tägige Panorama-Bahnreise in Basel und Davos inklusive Bernina Express
⇒ 4-tägige Bahnrundreise inklusive Glacier Express

sowie

bei der Online-Auktion der Westfällischen Nachrichten, welche im Zeitraum 03.-11.09.2022 stattfindet. Zugprofi ist mit insgesamt 7 Angeboten dabei.

Diese Angebote haben wir für Sie vorbereitet:

6-tägige Panoramabahnreise mit Glacier und Bernina Express für 2 Personen

Sie wohnen in Zermatt und Davos und reisen mit den beiden berühmtesten Panoramazügen der Schweiz. Die Zuschläge und Reservierungen für die Panoramareisen sind für Sie inbegriffen. Eine Bahnanreise von Ihrem bevorzugten Grenzbahnhof in der Schweiz sowie die Rückfahrt zum Startbahnhof sind ebenfalls im Reisepreis inkludiert.

4-tägige Bahnrundreise inklusive Glacier Express für 2 Personen

Diese Reise findet am Wochenende statt und beinhaltet 3 Übernachtungen in einem schönen 3-Sterne-Hotel in guter Stadtlage in Basel. Ein einmaliger Tagesausflug mit dem „langsamsten Schnellzug der Welt“ Glacier Express nach Zermatt gehört fest zum Reiseprogramm.

7-tägige Panorama-Bahnreise in Basel und Davos inklusive Bernina Express für 2 Personen

Bei dieser Reise erleben Sie an 2 Tagen die Kulturhauptstadt der Schweiz (3-Sterne-Hotel in guter Lage) und verbringen die nächsten 5 Tage (4 Nächte) im berühmten Davos. Ein Tagesausflug über die atemberaubende Berninabahn, ein UNESCO-Welterbe, ergänzt das Angebot. Der Panoramazug auf der Hinfahrt nach Tirano in Italien inklusive Zuschlägen und Reservierungen gehört selbstverständlich dazu.
Diese Reise findet am Wochenende statt und beinhaltet 3 Übernachtungen in einem schönen 3-Sterne-Hotel in guter Stadtlage in Basel. Ein einmaliger Tagesausflug mit dem „langsamsten Schnellzug der Welt“ Glacier Express nach Zermatt gehört fest zum Reiseprogramm.