Ein Reiseerlebnis von Davos zum Matterhorn mit dem Glacier Express

Vom Zugprofi selbst begleitete 5-tägige Panoramarundreise mit dem Glacier und Bernina Express

Tag 1: Nach einer individuellen Anreise per Bahn oder Flug haben wir uns alle in Davos kennengelernt.

Unser Reiseerlebnis „Von Davos zum Matterhorn im Glacier Express“ hat gestartet. 

In der höchstgelegenen Stadt der Schweiz hatten wir 4 tolle Tage, die wir mit der Davos Inklusive Card (im Preis der Reise inbegriffen) je nach Lust und Laune gestalten konnten.

Unser Hotel – das 4-Sterne-Hotel Meierhof, in der Davoser Promenade gelegen, war ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Begleitete Reise - Gemeinsames Mittagessen
Geselliges Abendessen im Hotel Maierhof

Die All Inklusive Verpflegung war ein weiterer Pluspunkt für den Erfolg der Reise – man sollte sich einfach um nichts kümmern, nur die Stadt und die Berge genießen. Und das haben wir gern gemacht.

„Ein Reiseerlebnis von Davos zum Matterhorn mit dem Glacier Express“ weiterlesen